Die Breuberg-Schule ist zum Schuljahr 2023/2024 in den Ganztag Profil 1 eingestiegen.

Es ist möglich, sich für den Ganztag an drei Tagen in der Woche (dienstags, mittwochs und donnerstags) bis 14.30 Uhr anzumelden. Die Teilnahme am Ganztag ist kostenfrei, jedoch auch verbindlich für alle drei Tage bis 14.30 Uhr (Schulpflicht). Es gibt ein verpflichtendes warmes Mittagessen geben, Verpflegungsentgelt für die angebotenen Speisen und Getränke muss von den Erziehungsberechtigten entrichtet werden.

Die Anmeldung läuft über die AWO, die als Träger des Betreuungspersonals gemeinsam mit der Breuberg-Schule den Ganztag gestaltet. Es besteht die Möglichkeit, andere bzw. zusätzliche Zeitfenster und Betreuung an diesen drei und den anderen Tagen gegen einen Kostenbeitrag zu buchen.

Die Anmeldezahl ist begrenzt. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen und die benötigten Unterlagen für eine Anmeldung: